Mittwoch, 30. November 2011

Jaaaaaauu

Sooo... Hier mal wieder eine Musikempfehlung! Und gleich ins Bettchen. Müde!

Children Of Bodom - Blooddrunk
Vllt nicht die beste Audioqualität :/

Halihallo!!!

Muhahaha Der so tolle Ole schreibt auch mal was:
"Blaaaaaaaaa"

"FDNBZTE".blogspot.com

="Für die nicht besitzenden Zeit Tabletten Einnehmer"
Alter der ist gut. Wohl zu viele Tabletten genommen, was?

Montag, 28. November 2011

Perverse Sexpraktiken. xD

Unter Bellybuttonshot versteht man die Ejakulation in den Bauchnabel des Partners.
Als Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer ihr Sperma auf das Gesicht einer Frau ergießen.
Als Busensex (auch: Coitus intermammarius) bezeichnet man in der heterosexuellen Variante das Gleiten des Penis zwischen den weiblichen Brüsten, während bei der homosexuellen Form zwischen zwei Frauen die Vagina direkt an der Brust der Partnerin gerieben wird.
Choreophile Personen werden durch den Anblick tanzender Menschen sexuell erregt.
Als Cock Stuffing bezeichnet man das Einschieben von Utensilien in die männliche Harnröhre, um deren Dehnung zu bewirken. Meist liegt dieser Handlung der Wunsch zugrunde, sich einen anderen Penis einzuführen. Da ein hohes Verletzungsrisiko besteht, wird diese Praktik als sehr gefährlich eingestuft.
Beim Cumcollect ejakulieren mehrere Männer zusammen in einen Behälter, der im Anschluss von einer Frau ausgetrunken wird.
Unter Cumsharing (auch: Swapping, Snowball) versteht man eine Sexpraktik, bei der das oral aufgenommene Ejakulat in den Mund weiterer Personen weitergereicht wird. Da es sich laufend mit dem Speichel vermengt, wächst der „Snowball“ stetig an.
Als Sandwich (auch: Doppelpenetration) wird bezeichnet, wenn eine Frau von zwei Männern gleichzeitig penetriert wird. Während der eine vaginal in sie eindringt, kann sie der zweite anal befriedigen. Jedoch ist es auch möglich, dass beide Penisse gleichzeitig in eine Körperöffnung eingeführt werden.
Beim Schenkelverkehr (auch: Russisch) handelt es sich um eine penetrationslose Sexpraktik, bei der der Penis zwischen den Oberschenkeln des Partners hin- und hergleitet.

Als Serbisch bezeichnet man eine Sexpraktik, bei der eine Vergewaltigung vorgetäuscht wird. :DDDDDD

Du?

Ich glaub, der Blog fühlt sich vernachlässigt.

Donnerstag, 24. November 2011

Fail

Wie wärs, wenn du mal Pause damit machst?
Wie groß soll der eig noch werden?

Kann dann jetzt wohl erstmal nicht mehr so oft was schreiben. Bertram ist tot.

Mittwoch, 23. November 2011

Haha, ich bin dumm.

Joa, ich habs bei 14mm mal wieder geschafft, dass mein Tunnel reißt. XD Wie schon bei 10 und 12mm ^^
Naja, hab jetzt nen Silikontunnel drin und versuche, optimistisch zu bleiben x_x

Dienstag, 22. November 2011

Schlafen :)

Auf gehts in Richtung Bett.
Gute Nacht Welt.
Nee.... Gute Nacht an alle Metalheads unter uns.
Ja UNTER uns. Denn wir stehen ÜBER euch!

Children Of Bodom - Towards Dead End
Ein echt geiles Lied von COB. Und wie jedes andere von COB, ein Einzelstück.

Lol

Joa, naja, stimmt irgendwie schon. :D

Trivium - Black
Hör ich gerade. Ohh Mist, ich muss mich beeilen.... :o

/

Naja, Blut ist doch schön.

Trust in yourself..

World Agony

(Gute) Nacht.
Warum mache ich es davon abhängig, was andere Menschen machen, wie ich mich fühle?
Zu müde für normalen Satzbau...

Immolation - World Agony (Welt Qual)

Montag, 21. November 2011

Mm.

Ich weiß, dass es nicht bei jeden gleich ist.
Daraufhin, dass ich entweder niemanden bekommen hab oder keine Lust auf Beziehungen hatte und auch nie Liebe bekommen hab, habe ich aufgehört zu lieben. So unlogisch es auch ist, es ist so. Und wo Liebe aufhört, beginnt der Hass. Mein Hass hat mich am leben gehalten.

Wie krank... Hatte gerade starke Nasenbluten. Und weil es im Spiegel so toll aussah, hab ich das Blut am Gesicht herunterlaufen lassen. o.O

Pride Shall Fall - Sure
Das ist eigentlich eine gute Band und hätte es verdient, bekannter zu sein.

Hey.

Es gibt auch andere Motivationen, über sowas nachzudenken. Eben das Gegenteil von Hass. Liebe und der Wunsch, niemandem mehr wehtun zu müssen.
Ach egal.

Wie passend, ich werde jetzt meinen Essay über Optimismus schreiben. :D

Sonntag, 20. November 2011

Einfach weiter! Immer weiter!

Nun beginnt schon die zweite Woche. Morgen ist schon der siebte Tag von 17.
Bald hab ich es überstanden. Wie gesagt, es ist nicht so schlimm wie gedacht, aber ich bin auf Entzug. Also: Auf's Wochenende freuen.

Gute Nacht.
Suicide Silence - Disengage
Ich mag das Video irgendwie.

Mein Hass

Schon interessant, was dabei raus kommt, wenn man bei Youtube "My Hatred" eingibt.

-Trivium (Thrashmetal)
-Asphyxia(irgendein dummer Scheiß)
-Six Feet Under (Death Metal)
-Slowmotion Apocalypse (Death Metal)
-Internal Decay (Death Metal)
-Virgin Steele (Heavy Metal / Power Metal)


Kein Plan

Kp...
Och Kp. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich mal auf so Gedanken gekommen bin, die etwas mit Suizid zu tun haben, war IMMER mein Hass gegen jeden schuld. Ich fänds also schön, möglichst viele Menschen damit zu verletzen oder mit in den Tod zu reißen.
Hör einfach auf über so etwas nachzudenken. Man kann bei solchen Fragen zu keiner Lösung kommen.


Wieder mal Trivium: My Hatred

Feel Feel My Hatred
It bleeds down
On your faith
Feel Feel your ending
It's so grim and cold here
:o Ok, ein wenig mies kommt das schon, oder?

No pity for a coward.

Warum denkst du sowas?

Ist es nicht besser, wenige Menschen unglücklich zu machen als viele?

Kein Mitleid für einen Feigling..

Omg, Stalker...

Gerade eben habe ich noch darüber nachgedacht, was ich antworten würde, wenn du mich so etwas fragen würdest... o.O

Naja... Ich denke dann wärst du tot. Und in zwei Jahren.. naja vllt auch weniger, hätten dich schon wieder alle vergessen. Das willst du doch nicht oder? Also ich empfehle dir mal, dich erst umzubringen, wenn du berühmt und so bist. Wenn du eine öffentliche Person geworden bist, die in ihrer Rolle nicht ersetzt werden kann. Dann erst würde sich suizid lohnen. Kp, wie du denkst, aber ich will, das mehr als 2-3 Personen trauern. Ich finde, für mich sollten wenn dann schon tausende Menschen trauern.

Also: Wenn du dich umbringst, bringe ich dich um :p (ohh... Deine Worte :o)
Mmmm... Dann.... ähhh kp, warum macht man sich über so einen Scheiß Gedanken?


Und hier die tägliche Musik für die Leser:
Trivium - To Burn The Eye
so viel Trivium in letzter Zeit... :o

Gedankenexperiment, ok?

Was würde passieren, wenn ich mich heute Abend umbringen würde?

Samstag, 19. November 2011

Nein.

Du kannst nichts dazu, dass ER so einen Scheiß macht.

Gute Nacht.

Ich bin immer schuld.

Tut mir leid, dass ich schuld daran bin, wenn du dich mit ihm verkrachst :s

___

Dass du da auch nichts machen kannst, ist mir schon klar. Was immer Du mit dem machst oder so, ist mir egal. Dir vertraue ich und ich weiß, dass daraus niemals was wird. Es geht mir nur darum, was er mit mir macht.


Trivium - Upon The Shores
Die Stellen wie 0:47-0:56 sind echt gut.

Achja....

Ich will nicht sagen, ich wär eifersüchtig. Ich find einfach, dass man so etwas nicht mit Freunden macht. Das ist einfach richtig Scheiße von dem. Also wenn er so etwas Freundschaft nennt, kann ich auch drauf verzichten. Sorry.

..

Ich find das auch scheiße, aber was soll ich denn machen? -.-

Ach sach doch was du willst...

...aber eig will ich garnichts von dir ignorieren.
Ich finds trotzdem scheiße von dem. Immerhin ist er eig ein guter Freund von mir. Und wenn man dann so etwas abzieht ist das schon Kacke.

Die Fotzen sollen sterben. Einfach verrecken gehen.

Trivium - Poison, The Knife Or The Noose
Ein wirklich tolles Lied. Aber je nach Situation, ist jedes Lied von Trivium einfach perfekt.

Freitag, 18. November 2011

Aaaalso, Schnucki. (Pussy.)

Nein, er hat keine Chancen bei mir und du musst nicht so eifersüchtig aus der Wäsche gucken, auch, wenn du dann süß aussiehst. Aber allgemein ist es immer gut, wenn jemand eifersüchtig ist, das ist nämlich ein Zeichen von Liebe :D
Und ich werde dich sehr gern belästigen lieben. xD

Soo, zum Nachtreffen; das sind einfach kleine Asis und Arschlöcher, mach dir doch nichts aus denen Ôo Ich mein, wie man an einer gewissen Hauptschülerschlampe (Ich hab nichts gegen Hauptschüler allgemein, ok, nur gegen die, die sich auch benehmen wie welche.) sieht, sind die alle nicht so helle. Ärger dich nicht über die, du bist toll, da können die so lange rumklamüsern, wie se wollen :)

Boah nee ey..

Nachtreffen war eigentlich unnötig und dumm.
Die hässlichen Fressen sind immer noch so hässlich, wie vor drei Monaten.
Die dummen Spasten sind auch noch so dumm, wie vor drei Monaten.
Die unintelligente Hauptschul-Assi-Sprache ist immer noch so unintelligent, wie vor drei Monaten.

Und am liebsten hätte ich jedem, der irgendwas zu unserer Beziehung gesagt hat, eins aufs Maul hauen. Dafür, dass die einfach NICHTS checken. Dass die einfach nicht kapieren wollen, dass es auch normale Menschen gibt, die keine Kindergartenbeziehungen haben, ist einfach zum Kotzen!
Ich hasse diese Menschen einfach mehr als die meisten anderen.
Am liebsten würde ich denen jeden Zahn einzeln rausprügeln.

Und da ich gerade so Ascendancy von Trivium höre, gibt es folgende Musikempfehlung:
Trivium - Rain

Donnerstag, 17. November 2011

Nö.

Hat er Chancen bei dir?
Willst du mich eifersüchtig machen? 
:o

Bei dir ist das keine Belästigung sondern Liebe :p

Puuuussy! :D

Was du dem zutraust ôO
Aber ich denke, der wird dich schon nicht umbringen, er will ja nicht seine *huuust* 'Chancen' bei mir aufs Spiel setzen.. Wobei ich ihn eig gar nicht mal so scheiße finde :x






Ähm, darf ich dich denn sexuell belästigen? ;o

Disturbed??

Hatte ich eigentlich schon mal ein Lied von Disturbed empfohlen?
Mm, hier ist eins, wo aber leider das Ende nicht stimmt:

The New Hate

Soo... @home.
Mein Fernseher ist nun angeschlossen. Mit 16,5 Jahren das erste mal einen eigenen und angeschlossenen Fernseher.
Mm. Nach ca. zwei Minuten hab ich das Teil schon wieder ausgeschaltet und kein Bock, einfach auf ein dummes Bild zu starren.
Naja, Musikempfehlung für jetzt:

Born from Pain - The New Hate
Eins der besten Lieder der besten Hardcore Band

Mittwoch, 16. November 2011

Achja, ich bin keine Pussy, du Pussy.

Na wer weiß, wie weit ein Mensch gehen kann, damit wir nicht mehr zusammen sind? Ich würde es dem Menschen sogar zutrauen. Vielleicht ein Bisschen übertrieben, aber dieser Mensch ist nun mal... äh... anders. Sehr anders.

P.S. Ein normaler Mensch ändert so schnell nicht seine Sexualität. Ich denke, bestimmte Menschen würden sich eher dagegen wehren, was mit Sicherheit nicht ohne Verluste endet.
Außerdem ist sexuelle Belästigung strafbar :o

Nananaananaaa :)

Praktikum ist wirklich garnicht mal soo schlimm.
...sag ich jetzt, nach drei Tagen. 2,5 Wochen stehen noch bevor.

Naja, jetzt mal ins Bettchen. Musik für heute Abend:

Von meiner zweiten "Lieblingsband" eins meiner "Lieblingslieder"
Children Of Bodom - Bodom Beach Terror

Und ob du 'ne Pussy bist :*

Warum wirst du umgebracht? :O Und von wem? xD

Btw komm ich mir gerade voll toll vor, weil ich bei nem Wettbewerb auf gSm gewonnen hab 8)


Fail..

Joa. Fail. Den ersten Bus "verpasst". Aber dann den zweiten(letzten) Bus wirklich verpasst.
Naja, nun mit ein wenig Halsschmerzen und Husten ins Bett. Scheiß aufs Krankwerden, bin schließlich keine Pussy.
Musik für heute Abend:



Huu... Demnächst werde ich noch umgebracht, damit wir nicht mehr zusammen sind. :o

Montag, 14. November 2011

D:

Man glaubt es kaum, morgen geht es weiter. Und sehr viel ist meine Motivation nun auch nicht gestiegen.
Gehe nun ins Bett.
Das letzte Lied, welches ich heute höre:

COBHC mal wieder

Was muss immer griffbereit sein?
Die Antwort findet ihr nach 43 Sekunden.

(Live scheint es die beste Band zu sein, die ich kenne.)

Joa, schon, ne?

Lalala..

Ich will nichts von meiner Arbeit erzählen, ich hatte vorhin schon genug mit meiner Arbeit zu tun.

Vieeeel Spaß dabei. Die chance, dass ich bald n Tv-Kabel habe, ist sogar auch mal relativ hoch. ://

Du kennst mich.

Du weißt genau, dass meine Antwort auf Fragen, die mit 'Seh ich so aus..' beginnen, immer 'Ja' ist, mein Lieber.. xD
Erzähl von deiner Arbeit und den Heiratsanträgen :o

Btw gucke ich schon den ganzen Tag CSI:Miami ^^

:o Ich doch nicht...

Seh ich etwa so aus, als würde ich Anspielungen machen?

Btw: Ersten Arbeitstag gut überstanden. (Ich will wieder Schule.)

Ich dich auch..

Was sollte das für eine Anspielung auf 'wilde' Pandabärchen sein, mhm??

Arbeiten...

So, gleich wieder zur Arbeit. Gerade noch ein wenig In Waves und Slipknot hören und in 10 Minuten wieder los.

Sonntag, 13. November 2011

Mm??

Ja, ich denke, Trivium sollten das Lied 2012 erneut aufnehmen und in besserer Qualität veröffentlichen. Es ist so schon besser als einige andere Lieder von Trivium. Eines Tages werden sie es bestimmt tun.

Gute Besserung. Ich geh gleich irgendwann auch mal ins Bett.
_____________________________________________________________________________________

Nicht auf wilde (rawr) Panderbärchen bezogen:

I don't give a fuck if ya hate me

Leave me alone?

Das Lied (The Storm) ist geil..
Oh man, ich bin krank und kann nicht schlafen ._.

UUUuuuaaahhhh!!!!

Is it a dream or a memory? - A psycho-nightmare...

Ahhhh kb auf euch!!! Geht sterben.

The Storm

Yeah, ganz gut bzw. perfekt, dafür, dass der Sänger da 16 war...

Keine Lust.

Ab morgen Arbeiten... Einerseits hab ich keine Lust, nie Zeit für Jenny zu haben, andererseits will ich aber auch die Erfahrung machen und was lernen. KP.
Naja, auch wenn wir uns erstmal nicht so oft sehen, das überstehen wir schon :D

Dienstag, 8. November 2011

Downfall

Einer meiner Lieblingslieder von COB.



Ich sollte mir gleich mal meine Dosis In Waves reinziehen...

Destroy Everything



Kp, was soll ich noch schreiben? Naja, habt ihr(wir haben Leser?) dann halt mal meine Musikempfelungen.

:) = ):

So genervt einfach. von allem. Ich würd am liebsten einfach alle menschen auf der Welt auf einen schlag vernichten. Ich hätte kein Problem damit, suizid zu begehen, wenn ich alle scheiß 7mrd Menschen mit in den Tot reißen könnte. Hätte ich die gelegenheit, würde ich es auch tun.
Wie kann ich so noch fröhliche smileys schreiben? - Lachen um nicht zu weinen...
bei geschätzten 80% aller smileys am heutigen Tag fühle ich eigentlich das Gegenteil.
bääh



Ugly inside, ugly outside
I can't stand to hear their screams,
it's all like some kind of terrible dream
I close my eyes and then I start to drip in sweat
When the lights go out I dream of death!
death! death, motherfucking death!

Nachtchen...

So eine mühe gegeben... Erst systemreperaturdatenträger erstellt, dann die ganzen daten auf dem anderen pc sichern, dann java löschen und 32bit+64bit neu drauf machen, restkram neuinstallieren,browser neueinstellen, 34 win7 updates laden und wärend dessen ins Bettchen gehen.
Gute Nacht meine Freunde.

Montag, 7. November 2011

Und Nightwish...

Mm Schade, dass Tarja Turunen seit 2005 nicht mehr Teil der Band ist.

Live Life Hard

Mal ein wenig Deathcore zwischen durch.


Mm Schule..

Gute Nacht... Morgen ist schon wieder Schulde.. und in einer Woche Praktikum.
Naja, ich will mal nicht einen auf  "Schule ist scheiße" machen. Das Verhalten ist ekelhaft und kindisch und dumm. Ich habs auch gut in der Schule, ich weiß.

Sonntag, 6. November 2011

Mm lol..

Da hast du es Jenny, sieh es als Ehre an. Am Ende eines Children of Bodom Videos wird Eyes Set To Kill an erster Stelle vorgeschlagen. :D




Warum das wohl so grün ist...

Tzzz

dMsnF.
Das ist ekeliger als Andy. Schon fast so schlimm wie Hiphop oderso.

Don't call it Schnitzel.. uhm, Strumpfhosenmetal.

Hmm, ich futtere gerade leckere Spekulatius-Schokoriegel. Schmeckt nach Weihnachten.. Naja, das Lied ist geil.



Schaadzz? Du hast zwar keinen Musikgeschmack (du magst BVB nicht v.v) aba ich lüüüb dich trd <33
Alter, wie widerlich, hätt ich das gerade laut gesagt, würd ich mir den Mund jetzt mit Seife auswaschen.

Weiterbilden o.O

Ok, ich wage ich jetzt mal an Java dran.
Mal sehen, wie weit ich komme. Immerhin hatte ich noch nie im Leben überhaupt eine einzige Unterrichtsstunde zum Thema Informatik oder ähnliches.

Samstag, 5. November 2011

Six billion people,...

...just one name. Ok, 30STM hören sich live scheiße an.

666. HA!

Ok, ich gebs zu, ich bin screenshotsüchtig.

I love you ♥: Adrenalin o_O

I love you ♥: Adrenalin o_O: Und irgendwie hab ich grad verdammt Lust von irgendwo ganz weit oben runter zu springen,mich einfach fallen zu lassen,das Adrenalin in meine...

Und hinterher sind se schwanger.

Als ob ich dich nicht beeinflussen würde *I*

WAIT AND BLEED

Ich glaub, ich hab noch nie so ein ekeliges Musik Video gesehn... Naja, das Lied ist geil.




Und damit hat Jenny nichts zu tun. Ich bin komplett alleine auf den Geschmack gekommen!

Joa ich weiß...

Naja, das ist mir schon klar, so ganz wird man das nicht verstehen können.
Dann viel Spaß dabei...
Das bin ich dann auch...

This is war..

And so you wonder, what is luck? And so you wonder, where's your paradise?

Was willst du im Paradies? Denkst du nicht, Glück würde 'normal' werden, wenn  wir es erreicht hätten? Die Vorstellung vom vollkommenen Glück ist utopisch. Es kann niemals pures Glück geben. Denn irgendetwas wird immer falsch sein. Spätestens, dass nicht alle so glücklich sind wie du.
Aber vielleicht denke ich auch nur pessimistisch. Ich muss auch noch meinen Essay über Optimismus schreiben. Ich denke dabei immer an dich, weißt du?

Übrigens bin ich glücklich, wenn ich dich in den Armen halte. 

Wo ist mein Paradies?

Das ist wohl eine gute Frage. Es gibt Momente, die ich schön finde.. Aber es gibt keinen Moment, in dem ich die komplette Situation schön finde. Immer wieder denke ich darüber nach was gerade perfekt wäre, aber die Gedanken laufen da auch nur im Kreis... Ich denke, wir sehen alles viel zu negativ. Das, was passiert, ist schließlich NIE das absolut schlimmste, was passieren kann. So gesehen ist jedes Leid Luxus. Und jedes Glück noch mehr Luxus. Andererseits wäre es für uns, wenn alles viel schlechter wäre, wieder normal. Und dann würden die gleichen Gedanken entstehen... Ist es überhaupt möglich 100% glücklich zusein? Nein, wenn man glücklich ist, sehnt man sich nach einer Herausforderung oder sonst was. Der Weg ist das Ziel. Naja, manchmal sehe ich das schlechteste als das beste an. Das niedrigste ist dann auch das härteste. Es wird auch niemals jemand von euch verstehen, was ich meine. Nicht mal einen kleinen Ansatz.
Naja, positiv denken. Augen zu und durch. Irgendwann denke ich eh anders als jetzt.

Mittwoch, 2. November 2011

Mmm Hobbylos??

Nun sitzen wir beide hier, gerade Saw VI geguckt, am Nougat Bits essen und gleich Saw II gucken. (Logische Reihenfolge...)

So'n paar Zitate.

Ole: 'Wenn ich ein Kinderriegel bin, bist du das Glas Milch.'

Muhahahaha, ich mit meiner unglaublich zarten und kreideweißen Haut.


Ole: 'Stehst du auf Zehenspitzen?'
Ich: 'Jaa' D:
Ole: 'Gut, dann mach ich die Beine breit. Ahaa, das ist also der eigentliche Sinn davon..'

Du Giraffe *I*

Einfluss

Also dafür, dass ich vor wenigen Wochen noch kein Slipknot gehört habe, höre ich jetzt relativ viel.

Dienstag, 1. November 2011

Dieser Kerl tötet mich.

Ole mobbt mich! :o
1. Kann ich auf seinem Schoß sitzen und mit den Beinen baumeln ._.
Und 2. Hält er mir seine kalten Hände an den Bauch D: Hilfe, ich sterbe xD

Song der letzten 12 Minuten!

Und egal, was man für einen ähnlich langen Song postet, keiner wird auch ähnlich gut sein, bzw. ähnlich gefüllt
Das ist nunmal so und man muss es einsehen. Egal, wie gut z.B. Slipknot ist, Iowa besteht zum größten Teil leider nur aus Scheiße.