Dienstag, 31. Januar 2012

..

Und ich weiß, dass du das schaffen wirst :)
Ach, und wenn du mich meinst, ich liebe dich auch.

I love You!

...Ich will ein Unternehmen gründen und unabhängig Geld verdienen... Jaja, das ist doch was schönes.

Montag, 30. Januar 2012

Schrecklich! D:

Hallo, ich könnte heute so lange im Internet bleiben, wie ich will und es wurde mir nicht um 23 Uhr abgeschaltet. Und ausgerechnet heute schlaf ich fast schon im Stehen ein D:
Das ist doch scheiße.

Naja, Gute-Nacht-Lied. Ob man sowas kleinen Kindern vorspielt? ôO

Nachtblut - Die Blutgräfin

Sonntag, 29. Januar 2012

Another me

Da schau mal einer an, das die liebe Milena mir geschickt hat. Iwie hat das Musikvideo ja was. Nicht, dass ich auf violent (Shit, was heißt das noch gleich auf Deutsch?) Videos stehen würde oder so.

Sarea - Another me

Freitag, 27. Januar 2012

Danbo.

Er ist süß. Er ist knuffig. Er ist toll. Ich glaub, ich verlasse Ole für ihn.


Obwohl, nö, Ole ist süßer.

Heißer SM / die Killerkartoffel

Ja, der Titel is nur weil wegen Google. Und hey, die KILLERKARTOFFEL wird uns alle fressen!

Geile Erotik

Ja, hier mal das Experiment, wie viele Menschen nach "Geile Erotik" googlen.
Und alle die deswegen hier sind: Ihr seid perverse Säcke, echt arm von euch!
:D
Gute Nacht, ihr Menschen!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Und joa, Lw oder so

Also hässlich sind die Typen ja. Das muss man denen echt lassen.

Lifend - Prometheus Purpureal

Mittwoch, 25. Januar 2012

Torn Between Scylla And Charybdis

Wieso hab ich bis jetzt noch nie dieses Lied gepostet? Das war das erste, was ich von Trivium damals gehört habe. Und ich habe damit auch schon andere zum Trivium-hören bewegt. Aber die Qualität auf der Original-CD ist wesentlich besser.


Trivium - Torn Between Scylla And Charybdis

Oreo-Keksteppich!

Apropos, ne Kamera, die Gedanken filmt, wär verdammt genial.

Nein.. D:

Die eine Kamera kann aber deine Gedanken auch nicht filmen...

Aber ja doch.

Jetzt tu doch nicht so. Ich hab die Kamera doch schon entdeckt *I*
Soll ich mal winken?

Ich? Niemals :o

Als würde ich stalken...
Ich hatte nur so gerade den Gedanken, du hättest vllt was gepostet. :D

Hey, du Stalker.

Ich wollte gerade was posten. Aber jetzt hab ich vergessen, was.
Und ich liebe dich. Sehr. Mir egal, ob Menschenhandel verboten ist, ich will dich ja nicht verkaufen. Du bist meins.

Meine Laune...

....ist gestiegen.

Ich liebe dich!

Dienstag, 24. Januar 2012

Worry

Wie jedes mal: Ich frage, obs dir gut geht, du sagst "ja", aber ich merke schon im gleichen Moment, dass du "nein" meintest... :o
OHNE deine Gedanken zustalken.
Ich sorge wie immer für schlechte Stimmung. Hiiiiiiiilffeeeee!!!!

CSS

Ich sollte mich mal daran begeben, jetzt auch mal CSS zu lernen.

Kann ich nur empfehlen:HTML-Seminar

Stiefelchen

Mal sehen, wie die Stiefelchen aussehen. :D
Ich freu mich drauf.

Mathe

In der Matheklausur bin ich mit Abstand der Beste....
Aber immer noch nicht perfekt.
Nur 40/41 Punkten. Wenn ich mal bei einer Klausur die volle Punktzahl schaff, bekomm ich eine Tafel Schokolade von meiner so guten Mathelehrerin.
Mmm...
Meine Klasse:

ZensurAnzahl
11Meine Eins!
22Beides 2-
31
41
52
69
Durchschn.: 4,75

Hah, mein erster eigener HTML-Code, den ich aufm Blog geschrieben habe!

:(

Was sollte man tun, wenn man gerade total das Bedürfnis dazu hat, eine Nadel zu nehmen, und damit Blut zum fließen zu bringen?
Es tun geht nicht. ICH halte Versprechen.


Wie konnte ich mich nur so freuen?
Ich bin sehr enttäuscht. :(
Irgendwas ist dabei kaputt gegangen. Aber ich weiß nicht was.

Und was mach ich erstmal? Schokolade fressen um Euphorie zutanken.
Meine Laune ist schon zu 50% künstlich.

Wie sehr ich doch die Zeit genießen hätte sollen, wo ich noch längst nichts davon wusste. Und auch nichts von gewissen anderen Problemen.

Ich stell Bedingungen... :o Wie dumm.
Aber mit jemandem, die entweder raucht oder das gewisse Andere tut oder beides, kann ich nicht für immer zusammen Leben. Es muss sich etwas ändern. Ansonsten wird es auch für mich eines Tages ziemlich schmerzhaft.
Denk nicht, dass ich "dich so machen will, wie ich dich haben will". Ich will eigentlich nur das Beste für dich.

Und ich liebe dich! Ich liebe dich!!!!

Montag, 23. Januar 2012

Müüützchen x)

'Hey, ich hab ganz vergessen, dass ich ne Mütze auf hab.'
Ha ha.

Lifend

Sooo.... also, das Album heißt Devi Hate.
Und hier mal ein Video.

Lifend - Purify Me

Haare?

Nachher werden meine Haare wieder anders farbig.

...schon länger keine Musik mehr gepostet. Ich höre gerade so ne promotion CD vom Idiots Records.
Mal sehn ob ich später davon was bei YouTube finde. Jetzt aber erstmal auch was für die Schule tun.
(Ist das zweite oder dritte mal schon, dieses Jahr.)
Btw, meine Englischklausur wird wohl doch keine Eins. Dafür hatte ich zu wenig Zeit.

Sonntag, 22. Januar 2012

Hihi.. Kitsch & so.

Muaha.
Bitte draufklicken.
Hey. Meins.

HTML

Ich lerne gerade die wichtigsten Grundlagen von HTML auf HTML-Seminar.de.
Kann ich nur empfehlen.
Wir hören gerade Relentless Reckless Forever.
Jenny sitzt hinter mir und zockt Sims...
Bla bla bla

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ja, Nein.

Naja, ich weiß nicht.... Früher oder später WIRST du mich damit verletzen.

Du hast es doch schonmal ne Zeit geschafft.
Du musst nichts versprechen. Aber Versuchen ist doch ein leichter Anfang oder?
Es kann gehen. Das steht fest. Es ist zwar schwer, aber es geht. Daran besteht KEIN zweifel.

Es muss gehen. Du lebst damit nicht, du stirbst damit. Und spätestens, wenn das
der Fall ist, werde ich die Orientierung verloren haben.

Hör zu.

Ich könnte mir niemals verzeihen, wenn ich dir weh tun würde.
Habe ich das schon?
Sag es mir, bitte.

Ich verspreche nichts, das ich nicht halten kann.

Hey, ich liebe dich. Und ich kann mir nicht vorstellen, es jemals nicht mehr zu tun, so dumm sich das auch anhört.

Ich will kuscheln. *kitschig*

Bis auf Nazis und Gläubigen dürfen alle ihre Meinung sagen.... in meiner Traumwelt.

Ich liebe dich! :o
Gute Nacht.

Scheiß Nazis

Vorallem für JENNY!

Endstille sind dumme Neonazis.
Hier mal auszüge von Wikipedia:

/er habe „mit Deutschland nichts am Hut" und die Band lehne es ab, mit Bands zu spielen, „die in irgend einer Art und Weise politisches Gedankengut“ vertreten./

Dazu kann ich nur sagen: IST KLAR!

/Die Gestaltung der Alben beinhaltet Bilder von Gräbern, Leichen, der Bismarck und zerstörten Städten, die Band achtet aber darauf, dass die Bilder keine Namen, Symbole oder sonstigen Elemente des Nationalsozialismus enthalten, da sie nicht mit der NSBM-Szene in Verbindung gebracht werden will./


/Die Band selbst bezeichnete ihre Musik früher als „ekeligen aggressiven Black-Metal, mit der Feuergeschwindigkeit eines MG 42 und der Durchschlagskraft schwerer Schiffsartillerie“./

[MG 42 ist ein Maschinengewehr, welches im Zweiten Weltkrieg verwendet wurde]
hier nochmal:

/Die Gruppe bezieht sich in ihrer Selbstdarstellung auf bekannte deutsche Waffen aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges („Feuergeschwindigkeit eines MG 42 und […] Durchschlagskraft schwerer Schiffsartillerie“) und den Holocaust („Der Tod ist ein Meister aus unserem Reich“, in Anspielung auf die Todesfuge von Paul Celan). Dies in Verbindung mit den Texten und der Gestaltung der Plattencover (z. B. ist auf dem Cover von Dominanz das Schlachtschiff Bismarck zu sehen) ist für viele Kritiker ein Indiz für eine rechtsextreme Affinität der Band./

Also, findest du die Band ok, akzeptierst du Nazis.
Akzeptierst du Nazis, bist du selber einer.
Bist du ein Nazi, bist du ein verkackter Hurensohn! (Für alle Frauen die das lesen: Hurentochter)

Mittwoch, 18. Januar 2012

ähh... Ja..

Find das schon irgendwie scheiße, wenn Menschen öffentlich schreiben, wie gern sie tot wäre, wie sie sich umbringen wollten und so. "Werbung" für Suizid kann man das nennen. Und da man anderen das Gefühl gibt, dass es das Richtige sei, gehört sowas verboten. :x

Gutes Death Metal, gute Riffs, gute Melodie, was will man mehr?

Immolation - Divine Code

Du bist ein Freak.

Und ich liebe dich.

Fotos

Ich muss mal meine ganzen Band Sachen hochladen. Und vllt auch Bilder von meinen ganzen geklauten Sachen...

Uuuuund...

Ich hab mir einen Trivium-Kapuzenpulli und einen Aufnäher von Immolation - Majesty and Decay geholt.

Toooooll :)))

Ich bin so glücklich. :)
Ich freu mich.
Mein Laune-Balken ist schon höher als es geht.

Dienstag, 17. Januar 2012

Was ich dir schon immer mal sagen wollte...

Ich liebe dich.
Gute Nacht.

Hilfe, ich sterbe..

vor Langeweile

E&A: 0000333305555033330777705555033330777705555000033335555777700003333555533330

Das passiert dann. Man macht sich kleine Melodien und übt sie.

Montag, 16. Januar 2012

Was heißt denn breeder? :D

Omg, da steht was mit HATE. BREEDER ist bestimmt was ganz bööses.
Oh nein, HATEBREEDER bedeutet wirklich was böses.

Ja, also es geht darum, dass ich meiner Mama folgenden Aufnäher gezeigt habe.


Tut mir Leid.

Auf Grund dessen, dass das Text Gadget wohl sehr verbuggt ist, kann ich die kleine Info am Rande und die Liste der bereits geposteten Videos vorerst nicht weiterbearbeiten. Ich werde mal nach externen Text Gadgets suchen. Aber da mein Ausweich PC zu 99% aus bugs besteht, ist das Internet sehr lahm und Google so verbuggt, dass es nurnoch eine leere Seite zeigt. Und Bing ist auch nicht der Bringer.
Das heißt, das kann alles dauern.
Vllt kann ich ja immerhin zur Verschönerung der Seite beitragen.

Sonntag, 15. Januar 2012

Wieder da.

Mmm Mmm Mmm... Lala.
Kp, was soll ich hier schreiben? Kb jetzt.

Bekommt man, wenn man geschockt ist, oder Angst hat, Schüttelfrost und ein völlig anderes Wärmeempfinden?

Mittwoch, 11. Januar 2012

Btw.. merch

Ich bin cool weil ich mir am Samstag im Idiots Records einen Aufnäher und zwei Buttons von Trivium geholt hab :D
Der erste mit dem Ascendancy Bildchen
und der zweite und Aufnäher hier:


Dienstag, 10. Januar 2012

Intelligenz? Hilfe, wo bist du?

Warum setzen sich wirklich alle dieser Verblödung aus? 2,5 Men ist der hirnloseste Drecksscheiß, den es gibt. (Ja gut, how i met ur mother und der Rest sind genau so scheiße)
Wieso bekommen solche Leute dafür Geld, dass sie so einen Müll labern, der mit Lachen unterlegt ist? Das Lachen dient dazu, damit man weiß, wo sich der Witz verstecken soll, soviel weiß ich jetzt auch. Aber so viele Flachwitze auf einen Haufen... Wie kann man so etwas lustig finden?
Liegt es daran, dass ich schon als Kind eher albernen Kram DOOF fand?
Und dann kommt der Oberhammer: Manche Menschen schaffen es ernstgemeint traurig zu sein, weil einer der Schauspieler nicht mehr dabei ist.
Da ist jede nationalsozialistische Rede von NPD-Faschos lustiger.
Haltet ihr euch alle vorm Fernseher Augen und Ohren zu, damit ihr es schafft zu lachen?
Schaltet ihr vor der Sendung immer das Gehirn aus?
Besauft ihr euch immer so, dass ihr über alles lacht?
Nehmt ihr irgendwelche Drogen?
Oder seid ihr einfach geistig behindert?
Ich versteh es einfach nicht. "Das ist einfach lustig." Ja toll, und was verdammt nochmal ist jetzt daran lustig? Ich versteh ja die "Witze", aber die sind einfach so billig und in einer so eintönigen Art rübergebracht, dass mir schon fast Blut aus den Ohren kommt.
Am liebsten würde ich jeden, der das lustig findet hassen. Aber dann müsste ich 90% der Menschen, die schon mal davon gehört haben, hassen.
Ich bin immer noch für ein Verbot ALLER Privatsender.
Ihr könnt doch nur Scheiße im Kopf haben.
Wie kann man darüber lachen, wenn einer von den Schauspielern ein komisches Gesicht macht, wenn sonstwas passiert? Das ist doch krank.

Asylum

Heute mal Disturbed.
So, ab ins Bettchen... naja fast.

Disturbed - Asylum

Montag, 9. Januar 2012

COBHC Wacken 2011

Hier mal Musik für den Tag...
Die Gitarre ist mal Sexy! :o

Children Of Bodom - Live Wacken 2011 Konzert

Nacht

Ignition
Inception
Burning is a fuse to destruction
Break the walls of ignorance
To disarm the world for its last chance

Ich gehe jetzt schlafen. Und "Nacht" bezeichnet nur die aktuelle Tageszeit.

Schule

Morgen ist wieder Schuuuule! :D
Das waren mal schöne Ferien.

Sonntag, 8. Januar 2012

Lol

Ich glaube kaum, dass ich dich überhaupt hassen könnte. Selbst wenn ich dich iwann nicht mehr lieben würde.

Wozu gibt es Kinox.to?

Findet Nemo! *_*

Du bist doch süß. xDD Mwah, meins, meins :)

Ich will mal wieder Findet Nemo sehen, der Film ist voll toll ._.

Und äh, kA, vllt hasst du mich eines Tages und zeigst dann meiner Mama, was ich so poste o_o

Deine Mama

Öhm Wieso sollte ich ihr das zeigen? :D

Hy... Was?

Nee, also ich bin ja so, und habe ein Taschentuch genommen und damit alles angefasst. Wenigstens ein kleines Bisschen Hygienisch. Aber es ging nach 15 Minuten oder so auch schon wieder.

Achso.

Kann ich ja nicht wissen, aber Glückwunsch zur Wiederentdeckung der Hygiene.

Btw, lass meine Mama nur niemals diesen Blog sehen..

Wasser

Ich weiß. Aber einsehen wie behindert es ist, tust du auch nicht.

Wir haben schon längst wieder Wasser.

Wuunderschön.

Naja, immerhin hab ich solche Bilder nicht drin, gell?
Und ich followe jetzt Matthew Kiichi Heafy (ich find seinen Namen immernoch genial) auf Tumblr. Hey, er hat iwas mit Oktoberfest gepostet, ich war zu faul, es zu lesen.

Und btw hier ein Foto von meiner Wand. Da ich an der doofen Dachschräge keine Pinnwand befestigen kann, muss die Wand dafür herhalten.


Was machst du eigentlich, wenn ihr morgen immernoch kein Wasser habt?

Ist es etwa cool...

...zu rauchen?
Ich hoffe doch, dass Menschen, die so cool sind, und bei Facebook Bilder drin haben, wie sie so schön am Qualmen sind, so schnell wie es nur geht schmerzhafte Folgen spüren. Zumindest, dass irgendetwas passiert, was sie für so eine Scheiße bestraft.

Wie Licht zu den Fliegen

Ja, es heißt doch Like Light To The Flies.
Da hat Matthew Kiichi Heafy sogar NOCH kurze Haare. :D
Wie man an dem sexy Bild hier (weiter unten) sieht, besteht scheinbar doch die Hoffnung, dass er doch wieder lange Haare bekommt. :)

Trivium - Like Light To The Flies

Suchbegriffe

Hier sind mal ALLE Suchbegriffe aufgelistet, mit denen man unseren Blog schon gefunden hat:

  • perverse sexpraktiken
  • gegenteil von logik
  • perverse sex praktiken
  • snowball sexpraktik
  • "perverse sexpraktiken"
  • doppelpenetration mmm
  • fdnbzte-blog
  • fdnbzte.blogspot.com
  • paverse sex praktiken
  • pervere sex praktiken
Es scheint ja seeeehr intelligente Menschen zu geben.... Wer sucht bitte nach "paverse sex praktiken"?
In 10 Wörtern finde ich 5 Rechtschreibfehler. Groß-/Kleinschreibung ausgenommen.
Ich habe das Gefühl, die  globale Verdummung bringt Perversität mit. Oder andersrum?

Freitag, 6. Januar 2012

Gegenteil von Logik

Da scheinbar ein paar Leute nach "Gegenteil von Logik" suchen, und auf diesen Blog kommen, erkläre ich euch mal ganz schnell, was das Gegenteil ist.
"Logik" ist ein Nomen. Für Nomen gibt es normalerweise keine Gegenteile.
Oder kennt ihr Gegenteile von Wörtern wie "Auto" oder "Blog" oder "Scheißhaufen"?
Nein, es gibt da keine eindeutigen Begriffe für.
Wer meint, es gebe ein Gegenteil für Logik, liegt auf jeden Fall falsch.

Ich habe aber leider keine Zeit...

,weil du die ganze Zeit bei mir bist. Und wir Sims zocken. xD

Hey, es ist echt schön, wenn du so oft und lange bei mir bist. :)
Schlaue Bemerkung, ne?

Dienstag, 3. Januar 2012

Rafft euch auf!

Los, Leute, bloggt was Interessantes!

Reckless

Ja, hier poste ich auch mal was:
Es heißt Relentless RecKless forever. Nochmal für alle: Ich habe das Album mit Unterschriften auf dem Booklet!!!

Joa.... Ich hab dir doch gesagt, ich kann dir Shogun schon so geben. Hab das schon sortiert und bla...

Aua..

Ich hab jetzt echt die ganze Nacht lang Sims gezockt.
Bah, wasn Suchti ich doch bin..

Nachdem wir uns jetzt alle wieder beruhigt haben..

..muss ich Shogun runterladen. Und Relentless Rechless Forever (wenn das so heißt).
Und du Sims-Suchti, würdest du auch mal was posten? :>