Fotos von Jennys Kram

Mein Band-Kram ist viiiel cooler als der von Ole, as you see.

Slipknot/Corey Taylor
Flagge von Ole zu Weihnachten..

Poster aus Kerrang! / von Amazon

Der schlecht befestigte Aufnäher..

Coreys Buch, das ich noch immer nicht gelesen hab. Hey, das hat ne Zeit lang immer in meinem Bett gelegen.

Wait and Bleed-Shirt *-* → Idiots Records.
'Vol. 3: (The Subliminal Verses)'
Mein erster Band-Pulli, der mir mittlerweile zu klein ist :(

Mein sexy Secondhand-T-Shirt ausm Idiots Records :D Mit bedrucktem Ääärmel :3


Sonata Arctica
'Mit-dem-Rauchen-aufhören'-Aufnäher von Ole & mein abgefuckter Daumennagel :D

Saltatio Mortis
'Sturm aufs Paradies', läuft bei mir im Moment immer, wenn ich daheim bin. Ich liebe dieses Album. Ole mag den Dudelsack nicht :D Oh, und wieder der Daumennagel. Ih.

'Wer Wind sät' - auch n tolles Album.. :)


Sum 41
'Does this look infected?'

Kamelot
'Ghost Opera', brilliantes Album. Schade, dass Roy Khan nicht mehr bei Kameolt ist.. Naja, und wieder der Daumennagel.


KoRn
Meine allgegenwärtige KoRn-Jacke.. Ich hab sie fast jeden Tag an :D


Green Day




Black Veil Brides
Strumpfhosenmetal \m/


In Flames
Von EMP. Omg, böööse.


The Agonist
'Once Only Imagined' und ekliger Daumennagel.


Trivium
Trivium-Button von Ole, weil er zu viel Geld hat & die Anderen von Clau zu Weihnachten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen