Fotos von meinen Bandklamotten

Hier werden bilder von mir gepostet, die was mit dem Merchandise von den Bands zu tun haben.

Children Of Bodom
Eine Flagge, die ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Hab sie sogar eingepackt. :)
Hate Crew Deathroll. Das habe ich vor einiger Zeit mal von meinem Brüderchen zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Relentless Reckless Forever! Dank einer netten Bekanntschaft, habe ich das nun. Mit folgenden Unterschriften der Bandmember auf dem Booklet! Darf ich mal stolz sein, das zu besitzen?
COBHC Jacke
Blooddrunk T-Shirt
Blooddrunk T-Shirt (Rückseite)
T-Shirt

T-Shirt
  
Aufnäher auf meinem Rucksack - Hatebreeder
  

Trivium

Flagge - Selbst bestellt und dann von Eltern zu Weihnachten schenken lassen. :D
Shogun. Dieses Album hab ich auch aus dem Idiots Records.
Kapuzenpulli, aus dem Idiots Records.
Rückseite des Pullis. Zur besseren Einschätzung: Die Trivium Schrift ist vorne und hinten gleich groß.

Aufnäher und Button sind auch aus dem Idiots Records.
  

Verschiedene andere Bands

Metallica-Jacke. Teuer sowas. Schon ein paar Jahre alt. Sogar bedruckte Ärmel :)
Die Rückseite der Jacke
Immolation - Majesty And Decay Aufnäher
Promotional Copy: Holy Martyr - Hellenic Warrior Spirit
Promotional Copy: Beyond The Sixth Seal
Kp... Auch sowas zum Reinhören vom Idiots Records
The Offspring Aufnäher und rechts Gegen Nazis

Kommentare:

  1. Wieso zur Hölle ist Shogun 'Under parental advisory only'?! o_O

    AntwortenLöschen
  2. Da steht nicht'Under parental advisory only'.

    Das wird schon Gründe haben.
    Btw, Es ist freiwillig, das "PARENTAL ADVISORY EXPLICIT CONTENT" darauf zu dingsen.

    AntwortenLöschen
  3. Und allzu deutlicher Inhalt kann ja schließlich eine Menge heißen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie sexy die Preisschilder da aussehen...

    AntwortenLöschen